Usertreffen in Wolfsburg

Usertreffen für die FC und die MK
in Wolfsburg am 08.02.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Thission
Schachtweg 22
38438 Wolfsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Winterportrait mit Adda von Michael Eule calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Eule aus Wolfsburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Warum ich hier hauptsächlich ausstelle: Ich suche alle Leute meiner Umgebung, die in irgendeiner Art Interesse an der Fotografie haben. - Modelle, die fotografiert werden wollen - Fotografen, die Interesse am Austausch oder der Zusammenarbeit haben - Bodypainter oder diejenigen, die sich daran erproben wollen usw. Aber nun erstmal zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FranJo aus Wolfsburg, Deutschland 

Hallo zusammen, nach einigen Tagen die ich hier mittlerweile am stöbern bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein 68èr der erst vor kurzem durch ein anderes Hobby (wovon ich gerne bessere Bilder haben wollte) zum Fotografieren gekommen ist. Durch einige andere Fotografen aus unserer Stadt bin ich dann immer mehr auf den Ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Hochhaus aus Brechtorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)

35 Jahre „Fotografie“ kurz anreißen, hier nicht, das findet ihr bei Interesse auf meiner HP. Mein Haupt-Interesse liegt derzeit in der Porträt, Akt, und Erotikfotografie in allen Facetten, auch die experimentelle Fotografie kommt dabei nicht zu kurz. Das Labor wurde inzwischen von Photoshop ersetzt, um zu optimieren aber auch fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

thor74de aus Wolfsburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Eichelberg aus Wolfsburg, Deutschland 

Hallo, schön das ihr mich hier besucht. Nach über einem Jahr in der FC habe ich es nun endlich geschafft mein erstes Foto hochzuladen... Ich fotografiere schon seit 15 Jahren, mal mehr mal weniger. ___ Meine derzeitige Ausrüstung besteht aus: Kamera: Nikon D300 Nikon D70s Objektive: Nikon 18-70 /3.5-4.5 Nikon 35-1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Welkerling aus Wolfsburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephanie Mislak geb.Ollenschläger aus gewählt 

Liebe ist ,der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Woehner  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jbba aus Wolfsburg, Deutschland 

Hi Leute Ich fotografiere am liebsten Mutter Natur in all ihrer Vielfalt (hauptsächlich Tiere). Ich bin außerdem dabei mich mit Bildbearbeitung zu befassen, hab den richtigen dreh aber noch nich so ganz raus. Am liebsten mach ich Teilcholorierung (schreibt man das so?) passt aber halt nich immer. Seit meinem Geburtstag (01.03.) bin ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sahnefoto Make-Up aus Wolfsburg, Deutschland 

Hochzeitfotograf. Hochzeitsfotografin, Wolfsburg, Hamburg, Gifhorn, Braunschweig, Wolfenbüttel, Hochzeitsreportragen, Hochzeiten, Trauung, Standesamt, Kirche, Schloss Bisher schon über 500 Shootings mit Newcomern und prof. Modellen. Eigenes Studio ist in Wolfsburg vorhanden! Das Studio kann auch gemietet werden. Diverse Accessoir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angie Schröter aus Wolfsburg/Königslutter, Deutschland 

Gib jedem Bild die Chance, das Beste deines Lebens zu werden. Mark Twain einmal anders interpretiert. Ich bin begeisterte Hobbyfotografin, mit einer großen Vorliebe für Farben (bringt der Job so mit sich :)) und Formen. Allerdings steh ich mit Personenfotos auf Kriegsfuß. Fehlt mir nur das know how ? :/ Mein Werkzeug ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe und Birgit aus Oschersleben, Deutschland 

Die Fotografie bringt uns dazu die Welt mit anderen und offeneren Augen zu sehen, auch wenn wir die Kamera gerade nicht zur Hand haben. Profilfoto ©wirselbst;)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karsten Zepner aus Wolfsburg, DeutschlandBasic (de)

...ob aus dem augenblicklichen Interesse ein dauerhaftes Hobby werden kann bleibt abzuwarten. Denn Hobby heißt für mich auch, sich auf dem Gebiet zu steigern und die dafür notwendige Zeit investieren zu können. Letzteres fällt mir nicht unbedingt leicht. Lieblingsmotive gibt es nicht. Außerdem sind mir Schubladen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif